Translate

Samstag, 26. Dezember 2020

Grand Type / VW Typ3 1600L

Eine kleine Runde im Grand Type mit Frau und Hund gedreht! Corona konformer Auflauf für alle beteiligten am 2.Weihnachtsfeiertag, das musste mal sein.

Bei 3° und Nieselregen, Standheizung an und losgefahren! Eine gute Stunde laufen hat noch niemanden geschadet... 



2 Kommentare:

  1. Hi Ralle! Schön, dass es hier noch etwas zu lesen gibt. Nach Jahren bin ich mal wieder auf deinen Blog gekommen.
    Wir hatten damals mal kurz über meinen weißen T4-Bulli und seinen Macken geschrieben. Den gibt es mittlerweile nicht mehr.
    Ich schaue jetzt mal wieder öfter rein. :-)

    Viele Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Tach Christian,
    ich erinnere mich gut!

    Du bist ein gerne gesehener Gast auf meinem Blog!
    Desweiteren gibt es bei Instagram unter #rallegolle1 Bilder
    rund ums Hobby zu sehen.

    Glückauf
    Ralli

    AntwortenLöschen