Translate

Donnerstag, 10. September 2020

Curves / Soulful Driving an Bord

 Soulful Driving Aufkleber an Bord.

Die nächsten Curves warten schon auf uns, ein Lebensgefühl das von jeher mitgefahren ist bekommt ein Siegel.

Nach Monaten im regelten Zustand von Zurückhaltung, Vorsicht und Distanz hatte ich ein Benzingespräch,

das mich im Herzen berührt hat.

Eine Haltung über mein und Stefans Leben mit und über unsere Leidenschaft für Fotografie und Fahrfreude im Alltag und Berufsleben.

Es braucht immer wieder neuen Antrieb, eine Idee oder einen Gedanken motiviert weiterzutreiben und in die Tat umzusetzen.

Ich werde noch oft an dieses Gespräch denken. Hi Stefan, wir sehen uns auf der Idealllinie...

Liebe Grüße aus Essen

Ralli



Kommentare:

Das Käferhauptquartier hat gesagt…


Moin Ralli.
Will auch mal mit dir quatschen !!
Nächstes Jahr ist ein Garagenbesuch bei den Buggy´s in Bayern geplant.
Ebenfalls würde es mich auch mal gerne in den Pott ziehen ! Bock auf Besuch,Garagenbesichtigung,Fotos,Kaffee etc. ??

Hätte nicht gedacht das du dir mal Aufkleber aufs Auto machst ! :-)

Beste Grüße Ben

© rallegolle hat gesagt…

Moinsen Ben,
klar zeige ich Dir meinen Pott und noch mehr...!

Du bist herzlich willkommen..

Lieben Gruß
Ralli

(

© rallegolle hat gesagt…

Ich war sowieso schon ein Fan vom Curves-Magazin aber nach meinem längeren Plausch mit Stefan Bogner bin ich es umso mehr...
Ein Lebensgefühl, dass uns verbindet und der Aufkleber wird mich stets daran erinnern...

Soulful Driving

Ralli