Translate

Montag, 10. Februar 2020

Lichtmaschine / AVIS Beetle Projekt

So, es ist ein bisschen was geschehen im Januar!
Im Sommer hatte ich ein Pendelachsgetriebe zur Revision gegeben, nun war Zeit es im 58' Käfer zu versenken.
Dafür musste zuerst der Motor aus dem Auto, der in diesem Zuge auch ein paar Änderungen erfährt. Eine davon, diese neue Lichtmaschine! An der alten Lima machten sich die Lager lautstark bemerkbar.
Also, wurde diese gleich mitgewechselt... und neu verkabelt! Piekfein kommt sie nun daher...



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glück auf mein Guter,
sieht doch toll aus. was ich letztens fragen wollte wo du keine Zeit hattest:
gibt es ein Maßblatt um bei meinen Kotflügeln bj 67 die Blinkerlöcher anzureißen?
wenn ja wo, wenn nein wer hat solch Papier. Denn es gibt bei vw für alles ein Papier.
Gruß aus Solingen