Translate

Donnerstag, 30. Mai 2019

Black Fuchs Wheels / Blaumann Beetle Projekt

Sehen wollte ich es einfach!
Man kann sich viel vorstellen, aber wie es in Natura ausfällt, das steht auf einem anderen Blatt.
Weil ich an der Hinterachse sowieso etwas Finetuning betreiben wollte, bot sich der Radwechsel auf schwarze Füchse gleich an...
Ich hatte nur das Handy dabei und der Hobel war nicht gewaschen (sorry ;-)) aber für das grundsätzliche Erscheinungsbild wumpe...
Die Aktion hat aber gezeigt, das mir diese Kombination nicht gefällt! Zu den lackierten Stoßstangen und Scheinwerferringen braucht es die detaillierten Füchse, sonst wirkt es zu ...
....wie auch immer!

Einen schönen Wagen kann natürlich nichts entstellen und auch diese Variante sieht cool aus!?

Die Stance ist jetzt aber genau richtig!
Bald ist der Wagen fertig für den Verkauf ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen