Translate

Sonntag, 16. Dezember 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende

Der Baum leuchtet hell, das Jahr 2018 neigt sich dem Ende.
Am Adventskranz versprüht die dritte Kerze ihre Lust am Weihnachtsfest.
Draußen fällt der erste Schnee... und ich?

Ich komme nicht in die Garage! Dafür stellen sich die ersten Entzugserscheinungen ein.
Es wirft mich echt zurück! Mir helfen nur meine Gedanken, die in ewigen Schleifen um anstehende Projekte kreisen.
Viele meiner Ideen platzen dabei, wie die Weihnachtskugel, die den Halt am Baum verliert.

Ich sitzt im Zimmer warm und komm nicht an, wann geht es weiter? Wie schön der Traum doch war, den ich geträumt so wahr, ich fuhr die Straße lang und war ein Star...

Träumt er noch vom Wunder oder fährt er schon die Straße runter?


Liebe Grüße und schöne Weihnachtsträume
Ralli






Kommentare:

PSN hat gesagt…

Ein Poet, ein Poet !!
Gruß PSN

© rallegolle hat gesagt…

Es ist so kalt der Winter.
Kein schöner Ort lädt uns zum Schrauben ein.
Will ich es doch beweisen, muss ich biegen kaltes Eisen.
Wird es dann nicht für Show und shine mag es wohl verfroren sein

Gruß Ralli