Translate

Mittwoch, 23. Mai 2018

Blaumann Beetle Projekt / fast fertig

Fast fertig...
Nun fehlen nur noch die Vordersitze. Sie bekommen neue Poster und Bezüge. Das natürlich auf überholten und neu lackierten Sitzgestellen. Dazu gibt es wieder eine 5Stufen Sitzheizung...


9 Kommentare:

  1. Hi Jens,
    finde auch, es gibt schlechter zusammengebaute Käfer.
    Sollte ja eigentlich nur ein Alltags Auto werden.
    Mal sehen wie die Leute in finden, vielleicht möchte ihn jemand kaufen?
    Aber nun müssen erstmal die Sitze fertig werden, damit es auf die erste Probefahrt gehen kann. Dann steht auch die Zulassung mit H Kennzeichen an...

    Lieben Gruß nach Solingen
    Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ben,
    danke schön ...

    Grüße Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Man, was ich wieder alles in die Hand genommen habe bei dem Wagen!
    Nichts ist unverändert...
    Die Liste ist lang, will man alles darstellen.

    Der größte Eingriff, ist der Umbau auf eine viel ältere Schräglenker Bodengruppe von 1969.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ralli

    Wie schön der Wagen glänzt! Und das nicht nur der Lack...

    Hut Ab!

    Lg Ian
    SG1303S

    AntwortenLöschen
  5. Und er ist staubig...😌
    Aber dank einer Speckschwarte geht's

    😇

    AntwortenLöschen
  6. Die dicke Zierleiste an den Trittbretten passt echt gut, genau wie die Zierleisten auf den Stoßstangen!
    Ein feiner Autowagen! Laß' ihn brummen!
    LG
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hammer...hätt ich nich gedacht,das man auch aus Spätkäfern watt schickes machen kann...:-)

    AntwortenLöschen