Translate

Donnerstag, 25. August 2016

Vorderachse / AVIS Beetle Projekt

Eh, Rallikowski wann kommse Mittach? .............Getz!
Kannse wat mitbringen? ...........wat?
Eine Bundbolzen Tieferlegungsachse und ein Kaltgetränk! ;-)

Draußen sind es 30° um Punkt 12.00Uhr und die Achse ist fertig!
Mann will es sich ja nicht ganz verderben, mit der Nachbarschaft.
Die Mittagsruhe einzuhalten ist ein wichtiger Faktor, denn die Harz IIII. Tante braucht ihren Mittagsschlaf.

Glückauf
Ralli





4 Kommentare:

  1. na das ging ja megaschnell!!
    allerfeinst!!!
    grüßlis vom nurnochbisfünfzehnuhrarbeitendenunddannfürdenrestderwochezumachenden strahlemann
    PSN

    AntwortenLöschen
  2. weiterhin viel Spaß beim Schwitzen in der Freizeit ..... grins
    Bis Sonntag in Haan! Du kommst doch...

    ach ja, die Achse ist drin! Aber alles viel zu tief... habe schon drei mal hoch gestellt und immer noch zu tief...
    Muss morgen alles noch mal lösen und weiter hochstellen...

    Oder die Achse verschmälern... aber das will die Dame nicht! ;-)
    Ich krieg die Pimpernellen

    Grüße vom Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Watt, schon fettich?!
    Hut ab!
    Bis Sonntach!

    AntwortenLöschen
  4. Schon ist gut !!!

    Ist eine ganz schön Aktion ohne Bühne.
    Wäre eine tolle Bodenturn Darbietung bei den olympischen Spielen gewesen und eigentlich kein Job für nur eine Person.

    Obendrein war die ganze Arbeit fast umsonst, denn ich werde fast auf die Ausgangshöhe zurück stellen müssen.

    Super... im Kreis geschraubt
    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen