Translate

Montag, 26. Oktober 2015

Recklinghausen Teilemarkt 2015 / Werkzeug / Teile / AVIS Beetle Projekt

Am Samstag ging es zusammen mit Markus zum Teilemarkt auf dem Vestlandplatz in Recklinghausen. Das Wetter war ok und die Laune sowieso.
Jede Menge Leute, die alles brauchen und viel horten, Jäger und Sammler, Profis und Schrauber. Schnäppchen, Trödel und Treffer. Dazu gibt es natürlich Bratwurst und Benzingespräch vom feinsten.
Alles per Du, das versteht sich im Pott.

Ich konnte auch was mit nach Hause tragen!
Sechs Dosen Bremsenreiniger zum Sparpreis gehen immer ...
Das Highlight waren aber diese NOS Bundbolzen Achsteile, die ich gut brauchen kann.
Die Kunststoff Luftaustritte für die Armaturentafel sind schon am Auto und passen perfekt.
Ein GHE Kedereinzugswerkzeug wird mir in den nächsten Tagen beim Fenstereinsetzen helfen.
Edelstahl Schlauchschellen braucht man natürlich immer und endlich mal einen Gummipuffer Einsatz für den Montagewagenheber.

Mal sehen ob ich ein wenig in die Garage komme ... ?
Ich wünsche Allen eine schöne Woche!
Gruß Ralli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen