Translate

Sonntag, 26. April 2015

Hannover 2015

Hallo Freunde,
habt Ihr auch so einen Bock auf Hannover wie ich?

Zimmer ist gebucht.
Tisch für´s Abendessen mit Freunden ist reserviert.
Schönes Wetter habe ich mir auch gewünscht.

In den kommenden Tagen, gibt es einen kleinen cross check am Typ 3.
Und einmal Waschen / Legen / Fönen.... Tanken / Öl  fettig...Abfahrt

Werden wohl wieder gegen 11h auf dem Rastplatz Rhynern anhalten.
Einen Kaffee trinken und weiter donnern....

Bis die Tage
Ralli




2 Kommentare:

  1. Bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. :(
    Sniff...
    Gruessli vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst Du glauben das ich Bock auf Hannover habe.
    Das erste Mal mit dem neu aufgebauten Motor auf Strecke. Ich hoffe er macht das Klaglos mit.
    Es ist trotz peniblem und sorgfältigen Bau immer wieder ein Abenteuer.

    AntwortenLöschen