Translate

Samstag, 6. September 2014

Nächster VAG Service Termin

Diese Tür kommt an den AVIS Beetle! Noch mit einem Service Aufkleber versehen.
Die Zeitgeschichte holt uns wieder ein...


Was geschah im Januar 1990? Außer das der Silverbug, der an dieser Tür hin, zum Waschen Scheiden Legen Termin in einer VAG Werkstatt eingeladen war!


Vor 24 Jahren besetzten DDR Bürger die Zentrale der Staatssicherheit in Berlin.
Sie wollten damit die Vernichtung der Geheimdienstakten stoppen, die kurz nach dem Mauerfall
begonnen hatte. Die Erstürmung des Berliner Hauptquartiers und die Einnahme der Stasi -Verwaltungen in anderen Städten besiegelte das Ende der Staatssicherheit.

Abgehört und ausspioniert werden wir aber weiter! Die Techniken haben sich nur grundsätzlich geändert.
Der Vorsatz, das es nur zu unserem Guten und gegen das Böse ist, besteht weiterhin.


Schöne Dinge, wie die Playboy Ausgabe mit Joan Severance gab es auch.
Ansonsten war das Weltgeschehen sehr auf den Fall der DDR reduziert.

Ich bin gespannt, auf das was noch passiert! Die Türen im AVIS Beetle drehen sich weiter...








Keine Kommentare: