Translate

Sonntag, 17. August 2014

Wieder nicht zum Schrauben gekommen!

Kennt Ihr das?
Wieder ein Wochenende ohne das ich die Werkstatt gesehen habe.
So kann das nicht weiter gehen!!!

Ein Treffen hier ein Treffen da und nur noch tritratrullala...
Es muss wieder was passieren am AVIS Beetle Projekt.
Wir haben keinen Zeitdruck, aber es soll auch nicht ewig dauern und trödeln
ist nicht meine Art.
Eigentlich sollte jetzt im August, die Karosse zum Lackierer!
Die ist aber noch nicht soweit, es gibt noch Schweißarbeit am Heck und der
Kofferraumhaube. Die Türen sind auch noch nicht perfekt!

Diese Arbeiten stehen jetzt ganz oben auf der Todo-Liste.
Klar! Wenn was passiert, gibt es natürlich auch Fotos davon im Blog.
Mal sehen was nächste Woche so geht?

Schönen Sonntag,
Ralli



4 Kommentare:

  1. Ich nehme die schuld auf mich!!
    Gruesslis jens

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich erst mal soweit wär um ans Lackieren zu denken.

    AntwortenLöschen
  3. @Trendelbug
    Ich habe gemerkt, das ich zuwenig Deinen Blog lese und habe ihn mal mit meinem verlinkt.
    Ich hoffe es ist Dir recht?

    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  4. @Jens
    Dich trifft keine Schuld!
    Die Suppe muss man selber auslöffeln.
    Doppel Grins....
    Der Herbst steht vor der Tür, da wird wieder mehr Zeit bleiben sich in der Werkstatt einzuschließen?
    Grüße Ralli

    AntwortenLöschen