Translate

Sonntag, 16. März 2014

Küppersbusch Projekt


Kennt Ihr die Frage nach dem " wie weit bist du denn schon? "


Dann hole ich immer tief Luft und setze an mit einem: gestern habe ich dies und das gemacht!
Ein Aha..... kommt dann zurück....
Aber wann wirst du fertig? kommt dann ....
Jetzt kommt von mir ein zweiter Anlauf eine Bestandsaufnahme zu raffen.
Ein Aha..... kommt dann zurück....

und ein, wie teuer wird er?

( nun denke ich, dass vor mir ein Mensch steht, der nicht begreift, warum wir alte VWs restaurieren )

Ich erwidere, dass Geld keine große Rolle mehr spielt !!!

Ein Aha..... kommt dann zurück... mit Fragezeichen in den Augen.

( jetzt habe ich festgestellt, wenn ich weiter rede, gibt es nur wenige Menschen, die mir folgen können und verstehen )

Klasse, dieses Hobby. Ich liebe es, dass viele Leute mich nicht verstehen. Auch das Ergebnis aller Mühe, lässt Fragen offen.

Eins ist sicher, nur durch quasseln wird das Auto nicht fertig ( oder bin ich doch bekloppt ? )







Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Um Deine letzte Frage zu beantworten:....sind wir nicht alle irgendwie bekloppt :-)
Weitermachen!!
Grüße,
Tobi/daskaeferdock

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Tobi,
ich frage mich oft was ich so treibe, könnte es aber nie so richtig in Wort fassen, was gerade alles auf dem Zettel steht.

Das verstehen nur Gesellen, die gleiches versucht haben.

Ich mach mein Ding, wir sehen uns in Hannover.
Da laufen wir im Kreis und haben Spaß für´ne Mark.

Lieben Gruß Ralli