Translate

Mittwoch, 11. September 2013

Bei Frank inne Werkstatt / 911 Gänsehaut

Heute ging es unverhofft in die heiligen Hallen von Frank.
Mir fällt selten der Kitt aus der Brille, also habe in kurzer Hand ein paar Handy Fotos geschossen.
Frank und sein Team, restaurieren VW Busse und Porsche 911 Modelle.
Alle samt Body off / vom Feinsten.
Wieder einen total verrückten, vom luftgekühlten Virus gepackten Menschen kennen gelernt.
Ein netter Nachmittag, danke für den Kaffee!
Wir sehen uns, Gruß Ralli





Ich weiß nicht wie es Euch geht? Aber, wenn ich neben einer frisch lackierten 911 Karosse stehe, bekomme ich immer eine Gänsehaut. Herrlich............. heute gab es jede Menge davon........








6 Kommentare:

  1. Wahnsinn !

    Da warst Du aber nah am Paradies heute.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Timo,
    jau echt der Wahnsinn in Tüten.
    Mit eigener Motorenwerkstatt usw.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, da sucht jemand sein übernächstes projekt.... grins!!!

    hast du mich da (in anbetracht der "paar" karossen in den hochregalen)
    mal ins spiel gebracht?

    grüßlis vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  4. Tach Jens,
    die Jungs brauchen meinen Rat nicht.
    Die wissen was sie tun.

    Der Besuch war reiner Zufall. Ich habe kein Geld.
    Es wird immer ein Traum bleiben.

    Wenn mich Jemand fragt! Sandstrahlen und so........... dann fällt Dein Name, ist doch klar.
    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da ist der gute Magnus Walker ja ein Weisenknabe dagegen... :-)

    Hut Ab!

    AntwortenLöschen
  6. @fridolin147

    Was die Amis können, können wir schon allemal. Grins...........

    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen