Translate

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Red light district / Rotlichtmilieu

10 Kommentare:

  1. und welcher von beiden ist nun der bessere?? grins!!
    beste grüße vom in diesem jahr nur noch 7 tage arbeitenden
    psn/nb64/kc

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Thank you for the complement !

    @Jens
    das beste Auto? Ist immer das eigene Gefährt ;-)
    Will man tauschen? Nein.
    Sonst hätte man auch mühsam, das falsche zusammen geschraubt.

    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ralli

    Ich würde nach einigen Überlegungen meinen Kübel schon mit deinem Typ 3 tauschen.

    Versteht sich das du noch ein bisschen drauflegen muss.

    Aber dann könnt ich mir den Tausch vorstellen!

    ;-)

    Gruß Timo

    AntwortenLöschen
  4. @Timo
    wenn Autos schwarz glänzen! Wollen sie ständig gewaschen werden.

    Willst Du das wirklich? ;-)

    Der Kübel, würde genau so viele Rep.bleche wie mein Typ3 verschlingen. Also exakt 1000 Stück ;-)

    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto. Sehr schöne Autos. Und dieser Glanz! Perfekt :-)

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen
  6. @Christian
    Danke

    Das Ruhrgebiet auf dem Fahrrad zu entdecken, wird durch die vielen neuen Radwege auf ehemaligen Bahntrassen zum Kinderspiel. Schön

    Mit Deinem VWT4 wird es schwierig, im nächsten Jahr soll die rote Plakete weichen!

    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  7. @ Ralli

    Ja, ab 1.1.2013 ist Schluss mit der roten. Wenn wir bis dahin keinen Nachfolger für den T4 haben, werden wir den Wagen wohl von der Firma übernehmen und eine Ausnahmegenemigung beantragen (Behindertentransport). Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen