Translate

Montag, 12. April 2010

Hinten jetzt zuhoch?

Ich habe letzte Tage noch mal die Hinterachse zerlegt um auf Urethan Drehstablager zuwechseln.
Dabei wollte ich das Ganze auch wieder ein kleines Stück nach oben drehen.
Schien mir doch zutief von der Optik? 
Ist das jetzt zuhoch? Oder muß ich mich erst wieder an diesen Anblick gewöhnen?


6 Kommentare:

  1. Du mußt es wie die Benz und BMW Fahrer im Winter machen und dir ein paar Waschbetonplatten reinlegen, mit der Menge kannst du dann auch gleich die Höhe bestimmen. : ) Neee, nun Spaß bei Seite, würde erst mal so fahren, vielleicht setzt sich die HA ja noch und so schlimm sieht es auch nicht aus. Bei meinen Käfern habe ich immer 3 innen hoch und 3 außen runter gemacht(glaube das ist die richtige reihenfolge), das sind 3-4cm runter.
    Gruß Thomas ais GÖ

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit
    ich finds gut!
    gruss der Sven

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag !
    Ich würde es auch so lassen. Sieht doch sehr schick aus, auch wegen der leichten Keilform. Vorne/hinten-runter-bis-zum-Anschlag hat doch jeder!
    Schöne Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Ihr habt recht! Ich werde zuerst nochmal ein paar Kilometer fahren, es setzt sich vieleicht doch noch ein bisschen.

    Oder die Edelstahl Python Auspuffanlage ist vieleicht so schwer das es Hinten wieder Abwärts geht.

    Aber sehr wahrscheinlich kann ich mir den Auspuff nicht leisten.

    wir sehen uns in Hannover, Ralli

    AntwortenLöschen
  5. hi ralli
    also ein bisserl runter könnte nicht schaden
    egal >>mir gefällt's sowieso immer

    AntwortenLöschen
  6. morgen.
    sieht doch klasse aus. lass den ruhig so wie er ist.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen