Translate

Dienstag, 26. Januar 2010

Chimay 2010

Ich habe gerade mal die Seite vom europeanbugin besucht und es macht den Anschein, das es eine vierte Ausgabe des Treffens erst 2011 gibt.
Es gab ein für und wieder zu diesem Treffen. Den großen Ansprüchen eines Bugin´s, wurde es aber nicht gerecht.
Da ich schon immer ein großer Belgien Fan war, werde ich wie jedes Jahr, eine Runde durch die Ardennen
fahren. Die Traumhafte Landschaft und ihre Straßen reizen mich immer wieder.


Wer will sich schon 2Tage lag auf einem Treffen zustauben lassen. Da drehe ich lieber meine Runden.






Belgien ich komme.
Auch ohne EBI eine Reise wert.
Wer einmal die Kehren runter nach La Roche gefahren ist, kommt immer wieder. Herrlich!
Oder von Wiltz nach Kautenbach. Der Brüller!
Zur Belohnung gibt es billig Sprit und eine Schale Pommsen Spezial. Echt lecker!

Keine Kommentare: