Translate

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Es sind neue Zeiten angebrochen in der Typ3 Gemeinde

Die Bilder sind von Christian´s Stufenheck Projekt, aus dem Typ 3 Forum

Eine neue Qualität in der Wiederaufbereitung der Typ3 Modelle setzt sich durch.




 Nachtrag vom 21 Juni 2012: Leider haben die Fotos im Typ3 Forum eine geringe Halbwertzeit ! In diesem Fall hatte ich das Foto nur verlinkt, schade.
Alles Kunststoff beschichtet!!!! Auch die Bodengruppe


(Auszug aus dem Typ3 Forum)
Wau :albino:

Wer es noch nicht gemerkt hat: :!: :!: :!: Es sind neue Zeiten Angebrochen :!: :!: :!:

Die Zeit des; jetzt mach ich mein gammeliges Winterauto mal oben rum nett sind glaube ich vorbei. Auch ich in der Typ3 Gemeinde.
Klar die Bremsen, das Licht, der Motor mussten auch schon immer funktionieren. Und mal ein Blech für den Tüv.

Aber solche Bilder, wie die von Christian, kommen immer mehr. Leute wie ich, die sich
nicht nur in diesem Forum bewegen werden mir beipflichten, das nächstes Jahr eine Reihe
von neu aufgebauten Typ3 in Hannover stehen wird, wie es sie so noch nicht gab.

Denn es laufen momentan eine Menge Typ 3 Projekt in diesem Kaliber :!: die sich anschicken,
nächstes oder übernächstes Jahr fertig zuwerden.
Denn auch das immer wieder Fotos schiessen und herzeigen hier im Forum, kostet Zeit und Geduld.
Das sich nicht jeder antut.
Neben dem Arbeitsaufwand der Restauration nicht immer einfach aber ich habe es gern gemacht.
Es gibt genug Leute hier im Forum die ein gesteigertes Intresse an solchen Projekten haben und
immer mit Rat und Lob und Tipps bei Seite stehen.

Ich bin gespannt was im Mai in Hannover auftaucht :shock:

Keine Kommentare: