Samstag, 1. Januar 2011
Das weiße Ballett / ABS für Arme
Gut das wir unseren deutschen Gesetzgeber haben, denn mit den uns verordneten Winterreifen wird uns das nicht passieren? Schade für die Geldbörse und um den Spaß.
Guten Rutsch gehabt zuhaben, Ralli
Der Weg zur Arbeit
Ich glaube, die Jungs, die heute Schneeflug fahren, sind privat nicht mit einem VW unterwegs. (wenn ich mir so die Straßen ansehe)
Hier der Weg zur Arbeit im Drift
Freitag, 31. Dezember 2010
Dienstag, 28. Dezember 2010
Montag, 27. Dezember 2010
Sonntag, 26. Dezember 2010
Samstag, 25. Dezember 2010
Freitag, 24. Dezember 2010
Das wünsche ich mir!
Das T-shirt wünsche ich mir zu Weihnachten! Weihnachten ist ja schon? Das ging wieder schnell!
Allen ein schönes weißes Fest und einen guten Rutsch in ein herrliches 2011.
Wir sehen uns auf der Straße und an den üblichen Plätzen. Ich freu mich drauf.
Euer Ralli
( und Weltfrieden)
Abonnieren
Posts (Atom)









