Translate

Freitag, 13. August 2010

Mittwoch, 11. August 2010

RTTS 2010

sehr wahrscheinlich wird meine Zeit nicht reichen, um nach Cuxhaven zufahren.
Ich versuche es 2011 nochmal.

Damit ich trotzdem Spaß habe, werde ich am Sonntag zum Marken offenen Treffen an der Pferderennbahn in Krefeld fahren.  http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de/
Mal sehen was dieses Mal dort an alten VWs auftaucht. Ich werde berichten.



viel Spaß an der Waterkante

Dienstag, 10. August 2010

TH2RS T5 Bus



Wer VW Bus Fan ist, so wie ich. Ein muß!

Montag, 9. August 2010

Donnerstag, 5. August 2010

Sexy TL

super sexy TL

Korrekte Spaltmaße am Typ3

Korrekte Spaltmaße am Typ3, ein schwieriges Unterfangen,
Bei mehreren Autos die sich gerade im Aufbau befinden, ist es an der Zeit viel Geduld zubeweisen.
Ihr schaft das!

So nicht!

Mittwoch, 4. August 2010

Luftsick , noch ein Typ3 Blog

Damit uns nicht langweilig wird, geht auch Markus mit einem eigenen Blog
an den Start. Klar dreht es sich bei Ihm hauptsächlich um seinen 66ziger 1600TL.

Es ist schon viel passiert und es wird noch einiges gemacht, bis das Auto wieder auf der
Straße ist. Ich freue mich auf die Berichterstattung über seine weitere Restauration und sicherlich
gibt es noch das eine oder andere aus der aircold scene zu zeigen.

http://www.yeti69.blogspot.com/


Alles Gute zum neuen Blog, Ralli