Translate

Sonntag, 15. Februar 2015

Küppersbusch Projekt

Gestern wurde nur darüber geredet, wie es weiter geht...

Das Schräglenker Chassis des Küppersbusch Projekt´s hat die Zeit im braunen Kleid schon lange hinter sich.
Es fehlt die Versiegelung der Nähte mit Karosserie Dichtmasse, dann darf der schwarze Lack aufgetragen werden. Die Schräglenker sind schon ready to go...
Das Sandstrahlen und einige Rep.bleche geben wieder Grundlage für ein langes Leben.
Mit der 8mm starken Benzinleitung könnte auch ein größerer Motor befeuert werden.
Was mit der Platte weiter geschieht, steht in den Sternen! Hatte eigentlich vor mir ein Winterauto zu bauen. Jetzt müsste man nach einer Karosse Ausschau halten.
Vielleicht finde ich ein Auto was obenrum ok ist und auf die 69´Bodengruppe passt.

Oder soll ich die Bodengruppe verkaufen?
Kann ja keiner bezahlen, was ich schon an Arbeit reingesteckt habe.





Donnerstag, 12. Februar 2015

Senotherm

Hallo Jörg,
Du hast nach dem Lack gefragt!
Den gibt es im Bauhaus in der Ofen Abteilung, für um die 14,-€
Letztes Jahr im Mai, habe ich damit den Auspuff am Typ 3 eingesprüht und für gut befunden.
Lieben Gruß Ralli

(kannst ja ne Rückmeldung geben, was Du davon hälst)


Mittwoch, 11. Februar 2015

Das Phantom / VW Typ 3 Limousine Bj.1968

Das Phantom aus Bergkamen
Keiner hat es vermisst, nun ist es da und alle wollen sehen was es kann...

Das wird interessant, was die Jungs daraus machen
Alles Gute auch auf diesem Weg

Das Phantom ist da




Fusca

Sonne, wo bist Du ?





Dienstag, 10. Februar 2015

Wärmetauscher / Thermolack / AVIS Beetle Projekt


Die 38mm Wärmetauscher haben ihren Thermolackierung bekommen.
An den Schalldämpfer müssen die Schraub-Flansche angepasst werden,
dann gibt es auch für ihn die Schutzhülle.




Montag, 9. Februar 2015

Ein Ausflug ins Blaue

Wir werden auch wieder losdüsen, das steht fest.
Ab ins Blaue...

Wie schön...
 

Samstag, 7. Februar 2015

Keine Zeit

Ihr kennt das!
Keine Zeit für nichts und ruckzuck ist es wieder dunkel.

In der Garage wurde diese Woche nichts bewegt. Die Heinzelmännchen kommen auch nicht mehr.
Ich muss selber wieder hin...

Schönes Wochenende
Ralli