Beim fröhlichen Kabel ziehen und studieren des Schaltplans stellt man fest! Die Hupe ich noch nicht am Auto.
Die grobe Einbaulage, irgendwo vorne / unten, steht fest! Aber wo genau? Im Vorfeld wurde kein Loch gebohrt und kein Halter gedengelt. Also, wohin mit der Hupe? In das Radhaus links vielleicht?
Erstmal die Hupe aus der Neuteile Kiste holen. Eine original Volkswagen Hupe neueren Baujahr´s mit dem entsprechenden wasserfesten Multistecker. Letztes Jahr in Hannover, auf dem Teilemarkt geschossen! Ein gelb/sw und ein braunes Kabel muss auch her! Kram kram in der Kabelkramkiste ...
Lang genug müssen sie sein und siehe da ich werde fündig und ziehe an den beiden Kabel mit der richtigen Farbe. Was ist das? Wie geil! Hinten dran hängt der passende Multistecker für die Hupe!!!
Da hatte ich Spaß für´ne Mark juch huuuuuuuu......
Die grobe Einbaulage, irgendwo vorne / unten, steht fest! Aber wo genau? Im Vorfeld wurde kein Loch gebohrt und kein Halter gedengelt. Also, wohin mit der Hupe? In das Radhaus links vielleicht?
Erstmal die Hupe aus der Neuteile Kiste holen. Eine original Volkswagen Hupe neueren Baujahr´s mit dem entsprechenden wasserfesten Multistecker. Letztes Jahr in Hannover, auf dem Teilemarkt geschossen! Ein gelb/sw und ein braunes Kabel muss auch her! Kram kram in der Kabelkramkiste ...
Lang genug müssen sie sein und siehe da ich werde fündig und ziehe an den beiden Kabel mit der richtigen Farbe. Was ist das? Wie geil! Hinten dran hängt der passende Multistecker für die Hupe!!!
Da hatte ich Spaß für´ne Mark juch huuuuuuuu......
Natürlich liegen die Kabel nicht so blitzeblank in der Kramkiste. Alle Kabel werden vor dem Einbau gereinigt. Ohne Fleiß kein Preis!
Nun ist die Hupe an das Vorderachsrohr geschraubt! Warum auch nicht ...
Gut das man immer eine Zündspulen Schelle über hat! ... grins... Die passt gut auf das Achsrohr und hält die Hupe fest.