Translate

Mittwoch, 2. Februar 2022

Instrumententafel Rückbau auf Original / Silver Type Pro

 






Am VW Typ 3 Modell rostet so einiges über die Jahre und bedarf einer Erneuerung und eigentlich ist man auf alles gefasst! Die Instrumenten- Tafel ist ein Teil an der Karosserie, das so gut wie nie in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sag niemals nie, jetzt durfte ich auch dieses Teil erneuern... 

Für den zugeschweißten Aschenbecher Bereich muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen....?
Ach ja, die Schlitze für die Lüftungshebel sind auch zu. Ich glaube da hilf wieder nur raustrennen...

5 Kommentare:

  1. Coole Sache! Hast du ein neues Armaturenbrett eingebaut?

    LG Ian
    SG1303S

    AntwortenLöschen
  2. Jau,
    jetzt wieder mit Löchern für die Instrumenten Aufnahme!

    Grüßlis
    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, danke nochmals!
    (Aber, die hatte ich noch rumliegen Armaturentafel)
    Hat jetzt nur bei den drei Instrumenten Löchern geholfen!
    Ist leider eins aus den Siebzigerjahren mit schmalem Aschenbecher und
    zwei runden Innenraum-Gebläsedüsen Löchern….

    Für den Mittelteil zwischen Instrumenten und Handschuhfach lasse ich mir was
    eigenes einfallen! Ich glaube dabei brauchst keiner mehr einen Aschenbecher?!

    Schönes Wochenende allerseits
    Rallimann

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, wer in einem frisch restauriertem Auto raucht wird rausgeschmissen ;)

    LG Ian
    SG1303S

    AntwortenLöschen
  5. @Ian
    alle raus außer Mutti !

    Rallimann

    AntwortenLöschen