Translate

Freitag, 9. Juli 2021

Neues Projekt am Haken / Silver Type Projekt Start

Vor ein paar Tagen haben Jens und ich darüber gesprochen.

"Hey Jens, was meinst Du? Soll ich Deinen Notchback neu aufbauen... hätte schon Bock...

Antwort: Hmmmm

Ich meine bevor er nochmal 20 Jahre zugestaubt wird!

Antwort: Ok Ralli, Du bekommst meinen Prostreetnotch ...

Nun kennen wir uns seit 2006 und ich weiß das es nicht einfach ist ein Projekt herzugeben.

Wenn wir uns treffen wird unglaublich viel Benzin gequatscht, für diese Entscheidung brauchte es nur 5 Sätze und es war abgemacht! Der Ralli macht den Typ3 fertig und er wird silber.

Danke Jens, für den Vertrauensbeweis, den ich wirklich zu schätzen weiß.

Nun, geht es den Staubschichten der letzten zwanzig Jahren an den Kragen und wer schon mal beim Jens war, der weiß das wird kein Spaziergang.

Bleibt dran, ich werde vom Neuaufbau berichten...

Glückauf


hat ein bisschen was von Ausgrabungsarbeiten ... ;-)





2 Kommentare: