Translate

Samstag, 9. Juli 2016

Elektrik / AVIS Beetle Projekt

Man sieht es nicht, aber alle Lampen und Kontrollleuchten haben Funktion.
Es hupt auch ganz gut ... grins
Regen darf kommen, die Wischer laufen. Die Innenbeleuchtung gibt Licht.
An den Geber für die Tankanzeige, würde ich noch ein Fragezeichen setzen.
Es ist nur eine kleine Menge Benzin im Tank ...

Ein Bundbolzen saß noch nicht richtig fest, den habe ich nochmal nachgezogen

Die Sicherheits-Schaltung für die elektrische Benzinpumpe soll noch rein.
Das Relais für die heizbare Heckscheibe fehlt noch.
Die Sitzheizung muss ich noch testen, ist aber erstmal nicht so wichtig...






6 Kommentare:

  1. Sieht schon top aus.

    Kann mir gut vorstellen wie du auf dem weißen Laken vor den Strippen liegst...

    Bald sehen wir uns schon beim Höhepunkt des Jahres.

    Ich freue mich schon.

    Schönen Sonntag.

    STP+? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bodenturnen im Kofferraum, es gibt keine schönere Stellung sich den Rücken zu verrenken...
    ;-)

    Euch einen feinen Sonntag.
    Wir freuen uns auch auf den August

    Grüße Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Das hat mir auch keinen Spaß gemacht.Aber wenn man die Haube nochmal abmacht hilft das ungemein.Der "Trick" fiel mir allerdings auch erst sehr spät ein :-)

    Weißt Du was mir an deinem Auto gar nicht gefällt ?
    Das es nicht meins ist :-)

    Schöne Woche und Gruß Ben

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jungs,
    ich glaube das Gröbste ist geschafft.

    Jetzt geht es ans Voreinstellen von Zündung und Vergasern.
    Das Erste was komisch ist:
    Er springt super an, läuft dann eine Weile gut! Geht dann aber beim Gasgeben einfach aus.
    Will dann aber nicht mehr anspringen. Nehme ich den Strom von der Benzinpumpe und es wird kein Sprit mehr gefördert, erweckt er wieder zum Leben. Komisch? Zuviel Benzin?

    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  5. läuft vielleich t die Schwimmerkammer über, weil der Benzindruck zu hoch ist?

    DirkB

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,
    Das habe ich auch als Verdacht!
    Die Vergaser sind nagel neu.... liegen aber schon sehr lange
    Den Druck von 0,27-0,38. Bar müssten sie nominelle standhalten.

    Gestern ist er nicht mehr abgesoffen! Bin ein paar mal über den Hof gedüst...
    Denke, dass es sich ein wenig einspielen musste

    Eine erste Probefahrt steht an

    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen