Translate

Donnerstag, 22. April 2010

1776 ccm Rumpfmotor fertig!

Da ist er endlich!







8 Kommentare:

  1. Die drei magischen Buchstaben, auf die inzwischen so einige Typ 3-Fahrer schwören! Schön, dass der Block nun in Deinen Händen ist! Noch schöner, wenn er dereinst Deinen Schwarzen befeuern wird!!!! Dann kannst du mit Ralfi aus Siegen mal auf der Viertelmeile antreten. Motto: Dass große Rennen der Seventeenseventysix-Ralfs. Der Gewichtsvorteil läge bei Dir ;-))))) (Nich bös sein, Ralfi).

    AntwortenLöschen
  2. Klarer Gewichtsvorteil, aber auch doch systematisches weglassen von Teilen.
    Ich muß mich mal auf die Waage stellen mit meinem Auto. Hatte ich immer schonmal vor.

    AntwortenLöschen
  3. Soll heißen: Wilfried Wittkuhn Tuning.
    Habe ich nicht bestellt aber trotzdem bekommen. Ein qualitäts Produkt halt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten abend, habe ein paar fragen zum staudruck ? Kannst Du mal deine Mail Adresse senden ,Danke Andre

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andre,
    wo hin soll ich senden?
    Gruß Ralli

    ( Du kannst mir Deine Adresse schicken und ich veröffentliche den Kommentar nicht)

    AntwortenLöschen