Translate

Montag, 8. November 2010

Stefans Typ 3 Projekt startete am Wochenende


So am Wochenende startete das Typ 3 Projekt von Stefan. Eigentlich hatte er das Auto schon abgehakt und wollte es weiter reichen.
Aber wie viele von uns, war er einwenig zulange im Netz unterwegs und hat sich entschieden doch eine Kpl. Restauration zubeginnen. "Auslöser" so sagt Stefan, sei mein Auto gewesen.
Am Wochende ging es ans Zerlegen des Autos, bin gespannt was alles so zum Vorschein kommt.
Von meiner Seite "ein gutes Gelingen" und "Glückauf nach Heidelberg".

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ist das der, den sich Meister Eder angeschaut hat?

Golle hat gesagt…

Keine Ahnung Thorsten!
Da muß ich den Stefan mal nachfragen.
Aber der Stefan hat sich im Forum angemeldet und wird sich bestimmt mit seinem Auto dort vorstellen.
Auf jeden Fall, wird in nächster Zeit, die eine oder andere Frage von Ihm zur Technik kommen.

Mario/DKT hat gesagt…

Es werden ziemlich viele Fragen kommen wegen Blech, da bin ich mir sicher! Und Thorsten hat Recht!

Da mal lieber ein 3-faches Glück auf! Haltet die Rep-Bleche parat.

Moos/GRK hat gesagt…

Ja, das ist der, den sich Sebastian angeschut hat

Anonym hat gesagt…

Ja das ist der den ich mir angeschaut habe:-) :-)

Hab gestern noch mal mit Stefan telefoniert, er schaut ihn sich jetzt noch mal genau an, versucht die Karosse abzuheben und dann schaut er weiter.

Aber er braucht auf alle Fälle einen guten Teiledealer ( Blechmäßig) meiner sah dagegen harmlos aus, und der war schon so was von schlecht.
Aber er hat ja noch nen Käfer und ist nicht unter Zeitdruck, ich wünsch ihm mal Glück :-)

Ach ja Ralle du bist sein Vorbild in Sachen Lack ( als ich bei ihm war hat er mir gesagt dass du so ein geiles schwarzes Auto hast, so will er es auch haben.)
Im Forum ist er auch stimmt, muss sich halt noch Vorstellen.
Und Fragen hab ich ihm schon gesagt kann er stellen so viele er will.
Also wünscht ihm Glück das kann er brauchen.


Gruß *Sebastian

Golle hat gesagt…

Hi Sebastian,
auf dem Foto sieht die blaue Stufe von Stefan garnicht so schlecht aus.
Nach dem Trennen von der Bodenplatte weiß man mehr?

Wie sieht es bei Dir aus? Ist Dein Wagen schon beim Lackierer?

Gruß nach Wendelstein, Ralli

Anonym hat gesagt…

Witzle gmacht :-)

Ne habe einige Schwierigkeiten mit den Spaltmaßen und angebauten Teilen :-(
Wird noch ein bissl dauern.
Man sollte sich da halt kein Ziel setzten dass nicht zu erreichen ist.
Aber er wird fertig werden......irgendwann, des weiß ich.
Ach ja auf Fotos sieht so manches gut aus, bis man live davorsteht, aber das kennt man ja.

Man wird sehen was weiter passiert.

*Pottgruß :-)

Golle hat gesagt…

Da hast recht Sebastian,
mein Auto glänz auch nur auf den Fotos so gut.
Alles Manipulation im höhsten Grade!

Ralli

Anonym hat gesagt…

Der Startschuss ist gefallen!!

Unter dem Carport wird er wohl die nächsten Jahre stehen bleiben.

Die vordere Stossstange und der erste Kotflügel wurde demontiert. Die nächsten Kotflügel werden die nächsten Tage folgen.

Bilder habe ich auch schon gemacht.

Werde mich im Forum am Wochenende vorstellen und die ersten Bilder online stellen.

Wurde einiges geflickt und gestopft...

Glück kann ich gebrauchen!! Danke!

Grüße,
Stefan

Moos/GRK hat gesagt…

Na, dann auch von meiner Seite viel Glück bei der Restauration.
Bei Typ 3-Kurzschnauzer kann man davon ja nicht genug haben ;-)

Gruß Michael