Keine Zierleisten
keine Stoßstangen
keine Dreiecksfenster
Weniger ist mehr...
Ich hätte noch schwarze Gummi Unterlagen für die Rückleuchtengläser liegen!
No body is perfect...
Nice Car.
Ein überaus gelungener Late Looker, wie ich finde, echt klasse gemacht... und da denke ich wieder mit Wehmut an meinen Blaumann zurück.
Wenig Resonanz auf meine Blogeinträge zum STP lassen darauf schließen, dass es wenige von Euch interessiert, was ich so zum Projekt poste.
Ich muss zugeben, es ist auch echt speziell. Speziell macht einsam!?
So schraube ich nun weiter vor mich hin, bis der Hobel fertig ist. Ich halte den Spaß, den ich daran habe, weiterhin hoch um die Motivation nicht abreißen zu lassen.
Euch einen schönen montag Nachmittag
Rallimann