Sonntag, 8. August 2010
Donnerstag, 5. August 2010
Korrekte Spaltmaße am Typ3
Korrekte Spaltmaße am Typ3, ein schwieriges Unterfangen,
Bei mehreren Autos die sich gerade im Aufbau befinden, ist es an der Zeit viel Geduld zubeweisen.
Ihr schaft das!
So nicht!
Bei mehreren Autos die sich gerade im Aufbau befinden, ist es an der Zeit viel Geduld zubeweisen.
Ihr schaft das!
So nicht!
Mittwoch, 4. August 2010
Luftsick , noch ein Typ3 Blog
Damit uns nicht langweilig wird, geht auch Markus mit einem eigenen Blog
an den Start. Klar dreht es sich bei Ihm hauptsächlich um seinen 66ziger 1600TL.
Es ist schon viel passiert und es wird noch einiges gemacht, bis das Auto wieder auf der
Straße ist. Ich freue mich auf die Berichterstattung über seine weitere Restauration und sicherlich
gibt es noch das eine oder andere aus der aircold scene zu zeigen.
http://www.yeti69.blogspot.com/
an den Start. Klar dreht es sich bei Ihm hauptsächlich um seinen 66ziger 1600TL.
Es ist schon viel passiert und es wird noch einiges gemacht, bis das Auto wieder auf der
Straße ist. Ich freue mich auf die Berichterstattung über seine weitere Restauration und sicherlich
gibt es noch das eine oder andere aus der aircold scene zu zeigen.
http://www.yeti69.blogspot.com/
Alles Gute zum neuen Blog, Ralli
Abonnieren
Posts (Atom)