Freitag, 5. März 2010
VW Typ3 Oeltemp. control
Damit die extra Pferdchen im Heck unter Kontrolle bleiben,
gab es Gestern eine Oeltemperaturanzeige für den Chef am Volant.
Habe mich echt schwer getan, einen passenden Ort zufinden für das
Anzeigeinstrument. In dieser Ecke, fällt es man wenigsten auf und man
kann es trotzdem gut ablesen.
Ohne wäre schöner, möchte aber immer wissen was los ist im Heck ( ein Kompromiss )
Theoretisch bräuchte ich auch noch einen Drehzahlmesser. Mal sehen wo ich den noch hin quetsche?
Da das Auto bei der Gelegenheit ohne Abdeckung rumstand, mußte es bei dem herrlich Wetter für eine
kleine Runde durch das Revier herhalten. Leider keine Heizung anbord!
Donnerstag, 4. März 2010
Mittwoch, 3. März 2010
VW Typ3 Motorverblechung in neuem Glanz
paint job ready, after Sandblasting yesterday.
Jetzt ist es soweit das ich Sachen schon das zweite mal mache.
Warum nicht, wenn es spaß macht?
Dienstag, 2. März 2010
International Sandblasting
International Sandblasting Homemade
Ich hoffe der Jens ist mir nicht böse! Aber ich musste mal wieder
selber handanlegen. Für meinen in den Startlöchern stehenden 1776ziger muß
wieder einmal eine Kpl. Motorverblechung aufgearbeitet werden. Plus der
beiden Gebläsekästen und den Lüfterrädern.
Jetzt aber nicht bei 30Grad im Schatten wie letztes Jahr, dieses Mal bei nass-
kalten 7Grad.
Aber ein echter Musselschrupper läst sich nicht abhalten.
( Da krisse echt an ne pimpernellen. Dat sich ich dich aber. )
Abonnieren
Posts (Atom)