Die Not macht erfinderisch! Aber bei diesem Beispiel, wird mit Typ3Achse und nicht mit Käferachse gearbeitet. Die Traghebel sind schweißtechnisch stark modifiziert. Auch an den Achsschenkeln wurde die geänderte Aufnahme für größere Bremssättel kurzerhand angebraten.
Sieht aber so aus, als wenn es funktionieren würde! Immer schön an den Asphalt kuscheln heißt die Devise. ;-)
Also ich würde ja viel machen um tief zu fahren, aber das ist mal ne Nummer zu hart oder nicht? Mario, Ralf hat recht, es ist ne Typ 3 Achse. Ne Achse umschweißen ok aber doch nicht die Tragarme.
Aber auch dieser Weg ist machbar. Tragarme um schweißen, da hört es auf mit amateurhaften rumgepunkte. Da sind Nähte gefragt die wirklich was aushalten.
Leck mich doch am Arsch.... Und dabei haben die schon eine Käferachse verbaut... Will der IN den Asphalt?
AntwortenLöschenDie Not macht erfinderisch!
AntwortenLöschenAber bei diesem Beispiel, wird mit Typ3Achse und nicht mit Käferachse gearbeitet.
Die Traghebel sind schweißtechnisch stark modifiziert.
Auch an den Achsschenkeln wurde die geänderte Aufnahme für größere Bremssättel kurzerhand angebraten.
Sieht aber so aus, als wenn es funktionieren würde!
Immer schön an den Asphalt kuscheln heißt die Devise. ;-)
Die Traghebel wurden wahrscheinlich zum einkürzen umgeschweisst.
AntwortenLöschenSieht auf jeden Fall sehr abenteurlich aus das ganze.
Also ich würde ja viel machen um tief zu fahren, aber das ist mal ne Nummer zu hart oder nicht? Mario, Ralf hat recht, es ist ne Typ 3 Achse. Ne Achse umschweißen ok aber doch nicht die Tragarme.
AntwortenLöschenAber auch dieser Weg ist machbar.
AntwortenLöschenTragarme um schweißen, da hört es auf mit amateurhaften rumgepunkte.
Da sind Nähte gefragt die wirklich was aushalten.
Ich poste mal noch ein Foto von den Tragarmen!
Also, ich weiß noch nicht wie/was ich mache, aber eins weiß ich: "So mach ich es nicht" !!
AntwortenLöschenMan muß nicht alles nachmachen! Aber es ist doch immer wieder schön zusehen, was andere so dengeln. ;-)
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