Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

Alpen Dolomiten Seen Tour 2012 / Vierte Etappe nach Bozen


Koffer packen in Cortina! Für den nächste Etappe rüber nach Bozen.


Aber bevor es weiter ging, drehten wir noch eine große Runde über die Gruppo del Cristallo. 
Pass Nr.3 Passo Tre Croi 1809m
Pass Nr.4 Col S. Angelo 1756m 


Weiter über die große Dolomiten Straße und Pass Nr.5 Falzárego 2105m
dann Pass Nr.6 Passo Pordi 2239m
zu krönenden Abschluß gab es Pass Nr.8 Karerpass 1745m



Angekommen in Bozen ging es nochmal steil den Berg hinauf zu unserem Hotel.
Ein Sprung in den Pool und Abendessen mit Blick über die Stadt im Tal.



Besondere Vorkommnisse: In Fassi roch es auf einmal ziemlich stark nach Benzin und ein paar Tropfen waren auf dem Asphalt zusehen? Auto mit zwei Räder halb auf einen Bürgersteig gefahren und die andere Seite mit dem Wagenheber angehoben.
Der Blick unter das Auto zeigte keine Undichtigkeit auf. Auch im Motorraum alles trocken. Räder wieder auf die Straße gestellt und weiter gestocht. Grins!!! Super Auto gebaut. 
( Eigenlob stinkt, ich weiß )
Auf der nächsten Etappe geht es zum Gardasee.




Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Hi Ralli,

super geile Bilder.

Ist ne super Tour die Ihr da macht.

Ich kenne die Gegend sehr gut, ich habe dort ein paar Jahre gearbeitet.

In den Molkereien Brunneck SENNI und in Bozen MILA.

Geniesst die Zeit dort unten!

Von Bozen nach Meran hoch ist auch ne super Tour, vielleicht was für den Rückweg!

Viele Grüße aus dem verregneten Münsterland

Timo

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Timo,
Du hast recht! Ein schöner Flecken Erde hier unten.
In Meran waren wir auch zwei Tage.
Aber mit Anreise über den lago di Como und Stilfser Joch! Grins....

Ich hoffe ich gebe einen kleinen Vorgeschmack auf Sommerurlaub?
Bis die Tage!
LG Ralli