Translate

Sonntag, 29. Januar 2012

Spritztour Nr.1


Ein Grund mehr seinen Wagen nicht abzumelden.

6 Kommentare:

  1. Ist das am Krupp-Quartier in Essen?

    LG Christian

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Es wird ein gutes Jahr, Ralli! Und wenn wieder ne Spritztour ansteht: Ich hab da noch so Idee für n Foto, die ich gern mit Markus und Dir realisieren würd.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Thorsten,
    da rennst Du offene Türen ein.
    Das machen wir.
    Markus und ich haben schon darüber gesprochen, das ein Variant in rot das Trio perfekt macht.

    Wann darf der Pommes denn wieder auf die Straße?

    LG Ralli

    AntwortenLöschen
  4. @Christian
    Richtig. sieht man doch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kalt war's - aber schön! Foto mit Pommes? Ja sicher - immer gerne!
    Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. @Markus
    Da haste echt Glück mit dem Wetter gehabt.
    Sieht ja Heute wieder bescheiden aus.

    Aber die Heizung läuft super. Das ist wichtig. (Sitzheizung)
    Bin schwer am überlegen, was die 38mm Wärmetauscher von CSP angeht. Die könnten mal einen Winter spezial Preis für die leichten Birnen machen ;-) 640,- Flocken sind heftig.
    Oder ich spiel mal Mittwochs lotto

    AntwortenLöschen