Translate

Sonntag, 30. Oktober 2011

First Rollout


Der Winterzeit geschuldet wurde bis in die Dämmerung geschraubt. Eine erste Probefahrt ohne Mängel war der Lohn harter Arbeit. Der Wiederaufbau dieses traumhaften 66`TL macht sich nach Jahren des Schraubens bezahlt.
Schön in diesem Moment dabei zu sein; herzlichen Glückwunsch 

Alles weitere natürlich top aktuell im Volksback Blog unter: http://yeti69.blogspot.com/



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich dachte erst, das komische tröten wäre die hupe gewesen, die ihre letzten zuckungen von sich gibt!! (LOL)
feinstens!!

grüßlis vom strahlemann

Golle hat gesagt…

genau, das habe ich auch gedacht!!
denn wir hatten ein Hupen Problem!!

Ich war schon happy als ich wieder ein Lebenszeichen aus dieser Richtung vernommen habe.

Ist aber die elektrische Wasserpumpe für das Spritzwasser.
Nach ausgiebiger Suche, haben wir den Fehler an der Hupe gefunden.

Ohne Hupe keine Plakette