Allesamt stammen sie nicht vom Ursprungs VW 1500 S und sind ein großes Sammelsurium über viele Baujahre. Nur die beiden Hauben sind zu Hause geblieben und werden im nächsten Schritt verarztet.
Wie immer denkt man: es sind nur noch Kleinigkeiten zu beheben! Falsch gedacht ...
re. vo. Koflügel: Blinkerloch anzeichnen u. sägen / Falz zur Tür nacharbeiten schweißen schleifen
li. vo. Kotflügel: Rep.Blech komplett verscheißen, schleifen u. richten/ Zierleistenlöcher schweißen schleifen / Rest-Farbe abschleifen / Sandstrahlen
re. Tür: okay / Sandstrahlen
li. Tür : Fensterkante höhe Dreiecksfenster porös / zu schweißen u. schleifen / Sandstrahlen
re. hi. Kotflügel: Zierleistenlöcher zu schweißen schleifen / Rep.Blech höhe Drehstabdeckel anfertigen, schweißen u. schleifen / Blechfrosch am Rep.Blech der Radlaufkante beseitigen, weitere Richtarbeiten/
Sandstrahlen u. den Rest der Farbe abschleifen.
li. hi. Kotflügel: okay / Sandstrahlen
Batterieklappe: übersehene kleine Schweißlöcher geschlossen / Verstärkungswinkel eingeschweißt
Danach wurde alles mit 2K Epoxy grundiert. Im nächsten Schritt wird gespachtelt und geschliffen...
Glückauf
Ralli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen