Den Schalthebel aufsetzen und mit den beiden M8 Schrauben befestigen.
Bei den folgenden Arbeitsschritten die Kupplung treten!
Der zweite Gang wird eingelegt.
Die Schrauben leicht lösen und den Hebel in Fahrzeug Querrichtung senkrecht stellen, ( Bild 1)
Anschlagplatte unter dem Schaltblock ganz nach links schieben bis sie am Hebel anliegt ( Bild 2 )
Dabei sollte er in einer Neigung von ca.11° nach hinten zeigen. (Bild 3)
Schrauben wieder anziehen und Probeschalten.
An der unteren Anschlagplatte liegt die Führung der Rückwärtsgangsperre rechts und die Nase zeigt vorne nach oben! ( Siehe Pfeil Bild 2 )
Bei den folgenden Arbeitsschritten die Kupplung treten!
Der zweite Gang wird eingelegt.
Die Schrauben leicht lösen und den Hebel in Fahrzeug Querrichtung senkrecht stellen, ( Bild 1)
Anschlagplatte unter dem Schaltblock ganz nach links schieben bis sie am Hebel anliegt ( Bild 2 )
Dabei sollte er in einer Neigung von ca.11° nach hinten zeigen. (Bild 3)
Schrauben wieder anziehen und Probeschalten.
An der unteren Anschlagplatte liegt die Führung der Rückwärtsgangsperre rechts und die Nase zeigt vorne nach oben! ( Siehe Pfeil Bild 2 )
Sehr einfach und gut erklärt, danke! Funktioniert einwandfrei
AntwortenLöschenDafür nich 😂
AntwortenLöschenGibt es teile die Verschleißen können außer die Schaltstangenbuchse und die Schaltstangenkupplung? Ich hab das Problem das die Sperre vom Rückwärtsgang nicht funktioniert und die 1/2 Gänge nicht sauber rein gehen.
AntwortenLöschenAnschlagplatte unter dem Schaltblock ganz nach links schieben! Wichtig…
AntwortenLöschenRalli
Getriebe kann kaputt sein!
AntwortenLöschenRalli
Anschlagplatte unter dem Schaltblock, das oben nach unten verbaut! Wichtig…
AntwortenLöschenRalli