Translate

Samstag, 14. November 2015

Zierleistenlöcher bohren / Edelstahlzierleisten / AVIS Beetle Projekt

Nach dem wir sehr lange auf diese Edelstahlzierleisten gewartet haben, sollten sie nun endlich ans Auto. Für die Halteclips brauchte es noch ein paar Löcher in beiden Türen.
Ein Job für Männer ohne Nerven ...
Da heißt es gut vorbereiten! Man hat nur eine Möglichkeit!


Ziel erreicht, die Zierleisten sitzen perfekt am Auto. Es gibt entspanntere Aufgaben bei einer Restauration, aber so wird es nicht langweilig ... und wenn es dann passt ist die Freude groß ...


Die andere Seite kommt die Tage dran ...
Klar, vorher die Türdichtung einsetzen und fein ausrichten.


Ab 1968 gab es die erste Karosse mit Tankdeckel, die von innen zu öffnen waren ...
Die Zierleisten saßen zirka 25mm unter Türkante.



Keine Kommentare: