Endlich kam der 100mm langer Hebelarm auf die Welle des Ausrücklagers!
Ein muss für die Kennedy Stage 2 Kupplung mit ihrem hohen Anpressdruck.
Endlich kam der 100mm langer Hebelarm auf die Welle des Ausrücklagers!
Ein muss für die Kennedy Stage 2 Kupplung mit ihrem hohen Anpressdruck.
Noch ein altes Bild von 04.2019 gefunden, es zeigt das revidierte Typ3 Getriebe mit 2K Klarlack versehen...
Heute ist ein verregneter Sonntag, was gibt es schöneres als in den alten Bildern zu blättern...
leider alles nur Fotos in Handy-Qualität, weil man mir unsere Spiegelreflexkamera gezockt hatte.
Egal, die Bilder sind trotzdem eine schöne Erinnerung ...
Ein altes Bild von 04.2019 zeigt schön die neu verpressten Benzinleitungen...
Bei der Motor und Getriebe Revision 2019 kamen alle Benzinleitung neu rein...
Die Technik des Verpressens der Schlauchanschlüsse ist schon eine feine Sache.
Typ 3 Vorderachsen Drehstab- und Stabinadellager eingebaut.
Der Grand Type bekommt eine neue Vorderachse im Austausch kpl. überholt...
Danke nochmals an Mario Steinhauser T3HQ und Schmidt Lorenz für die Ersatzteile!
Ohne diese Hilfe bekommt man die Revision der Achse nicht hin. Lager die es eigentlich nicht mehr gibt, aber Mario hat sie neu produzieren lassen! Klasse
Beste Grüße
Ralli