Donnerstag, 27. Oktober 2016
Montag, 24. Oktober 2016
Dog Back Beams Performance / Stance Works / AVIS Beetle Projekt
Ich hatte natürlich keine Ruhe und bin nach dem Job zur Garage !
Es galt nur noch die neuen Bremssättel zu montieren um den Wagen auf die Räder zu stellen...
So sieht es nach dem ersten Einstellen der Rasterplatten aus.
Damit könnte man eine erste Probefahrt wagen... mit ca. 80 mm Luft unter der Vorderachse...
Beim kompletten Einschlagen der Räder ist alles freigängig ...
Ich muss zum Peter Voss, den coolen neuen handgedengelten Nummerschildhalter holen :-)
(sorry nur Handyfoto)
Es galt nur noch die neuen Bremssättel zu montieren um den Wagen auf die Räder zu stellen...
So sieht es nach dem ersten Einstellen der Rasterplatten aus.
Damit könnte man eine erste Probefahrt wagen... mit ca. 80 mm Luft unter der Vorderachse...
Beim kompletten Einschlagen der Räder ist alles freigängig ...
Ich muss zum Peter Voss, den coolen neuen handgedengelten Nummerschildhalter holen :-)
(sorry nur Handyfoto)
Sonntag, 23. Oktober 2016
Dog Back Beams Performance / 3 Zoll / Federpakete bohren / VW Käfer
Heute habe ich die restlichen drei Senkungen in die Federpakete eingebracht.
Was soll ich sagen! Sie sitzen punktgenau auf den Millimeter..
Bin ich ein Streber...
Egal, ich war mir wirklich nicht sicher, ob man in diese Pakete frei Hand punktgenau bohren kann?
Es gibt nur einen Versuch! Denn ich habe nur einen Satz Bundbolzen Federpakete.
Was soll ich sagen! Sie sitzen punktgenau auf den Millimeter..
Bin ich ein Streber...
Egal, ich war mir wirklich nicht sicher, ob man in diese Pakete frei Hand punktgenau bohren kann?
Es gibt nur einen Versuch! Denn ich habe nur einen Satz Bundbolzen Federpakete.
Das Abtrennen von 35mm mit einer Millimetertrennscheibe war dagegen ein Kinderspiel.
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