Vorgester ging es seit langer Zeit mal wieder zum Jens nach Solingen!
Natürlich mit ordentlich Arbeit im Gepäck. Ralli, bitte hinten anstellen, auch mannu... Aber das hatte ich mir gedacht, wieder ist Geduld gefragt!
Die klassische VW Restauration erfordert viel Geduld, auch das ist nichts Neues und wird zur Probe von Körper und Geist. In der Zwischenzeit werden einfach andere Dinge erledigt, wie z.B. sowas Profanes wie Propangas einkaufen, damit man in der Garage nicht erfriert!
Wenn ich die Jungs im Sommer immer höre: "Das schraube ich nach der Saison über den Winter zusammen" dann grinse ich leise... das schafft kaum einer. Denn, die wenigsten haben eine Zentralheizung im Schrauber Domizil. Deswegen habe ich doppelt Respekt, wenn die Autos fertig in Hannover stehen und die Restauration im Sommer des Vorjahres begonnen wurde. Na ja, verrückt sein muss man natürlich..
Auch kein Geheimis ist, dass die Zeit über den Winter dadurch verfliegt wie im nu. Also ich meine, der Jens wird sich gefühlt morgen melden, dass ich die Teile abholen kann ;-) Das wäre schön...
Da fällt mir ein, ich brauche noch dies und das... Mal sehen, wo ich das bestellen kann...
Euch einen schönen Abend Ralli
@Jens: ruf mich an...
(Ach, wer möchte, kann mich bei Instagram finden unter: #rallegolle1 oder #aircooled_parts)