Translate

Samstag, 30. August 2014

Türen ausrichten / AVIS Beetle Projekt


Die Türen vom AVIS Beetle zieren sich ein wenig und wollen nicht so recht ihren Platz einnehmen.
Das beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Aber die Türen müssen einfach sitzen.
Da gibt es keine Kompromisse!

Klar, irgendwann muss man eingestehen, das die Teile nicht besser zueinander passen!
Bis zu diesem Punkt wird alles probiert und versucht.
Fünf Türen stehen zur Wahl, alle haben schon einmal Platz genommen.
Alle samt sind nicht perfekt.
Die Scharniere sind ausgeschlagen, krumm und verbeult zeigen sich die Kandidaten.
Gestern kamen zwei Türen in die engere Auswahl.
Mal sehen ob es dabei bleibt?

Eine Zeit raubende Arbeit ist das! Habe nicht mitgezählt, wie oft die Türen aus- und eingebaut wurden. 
Aber ich kann mir gut vorstellen, das viele vorzeitig abwinken und das Handtuch werfen und sich mit einer so la la Einbaulage zufrieden geben.

Nein nein, die Zeit nehme ich mir!
Mich nerven schon schief angebrachte Nummernschilder ;-)

So, das ganze Wochenende ist von meinem Arbeitgeber verplant. Nächste Woche geht es weiter und es gibt frische Bilder von der Aktion 'Five Doors' ;-)



Keine Kommentare: