Translate

Mittwoch, 2. Juli 2014

Schöne Grüße vom Gardasee


Vor zwei Jahren waren wir mit dem Typ3 am Gardasee.
 Das war der Hammer und ein Traum den ich mir erfüllt habe. Dieses Jahr sind wir wieder hier und nehmen auf zwei Rädern die Kurven rund um den See.
Das Wetter ist spitzen Klasse. Da kommen ein paar Wolken gegen Abend zur Abkühlung gerade recht.





Kommentare:

volksmonkey hat gesagt…

Ach ja, mit dem Typ um den Gardasee, davon träume ich auch noch!
Leider traue ich meiner Stufe dafür noch nicht genug.
Schöne Grüsse aus Luxemburg
Bobby

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Bobby,
ich weiß nicht ob Du die Bilder von unserer Alpen Dolomiten Seen Tour 2012 kennst.
Du findest sie in der Blog Legende unter Juli 2012.
Wir wollten eigentlich dieses Jahr mit dem Typ3 nach Wien und weiter zum Gardasee. Leider zicken momentan die doppel Weber Vergaser rum. Deswegen ging es mit dem Bus und dem Roller auf Tour. Was aber nicht minder lustig war.
Vielleicht sieht man sich in Spa?
Lieben Gruß Ralli

volksmonkey hat gesagt…

Aber 100% sieht man sich in Spa! Wenn du meine Stufe siehts, einfach bemerkbar machen, bin ja noch reichlich grün in der aircooled Szene ;)
Hab ja nur etwas über ne Stunde bis nach Spa

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Bobby,
ja die Bug Show ist toll.
Wie immer gibt es am Samstag ein Treffen für alle Typ3 und Typ34 um 18:30 - 20.00Uhr vor dem Festzelt.

Das solltest Du nicht verpassen, weil es das so nur einmal gibt.
Echt sehenswert!!!

Bis dann, Ralli