Translate

Sonntag, 15. September 2013

Die Saison 2013 ist gelaufen.

14.09.2013
Wenn man Heute aus dem Fenster sieht, wird es klar! Die Saison 2013 ist gelaufen.

Das heutige Airmighty Picknick und das Treffen in Budel fallen ins kalte Wasser.
Echt schade, für die Leute die sich riesig darauf gefreut haben.

Trotz alledem, können wir uns über das gelaufene Jahr nicht beschweren. Die Treffen die wir angefahren haben, konnten alle mit gutem Wetter aufwarten.

Das Auto wird weiter bewegt. Der Herbst wird mit dem einen oder anderen schönen Tag aufwarten.
Die Gedanken an die nächste Saison rücken näher. Was braucht das Auto, will ich was verändern oder umbauen?
Eine neue Teileliste zusammen stellen! In der Werkstatt den Ofen anwerfen und den Schalter der Kaffeemaschine umlegen. Wir machen es uns gemütlich!
Bin gespannt, was über die kalte Jahreszeit an neuen Projekte zustande kommt.

Mein VW 1600L hat seine viert Saison abgewickelt und ist immer noch nicht kpl. überarbeitet.
Vielleicht bleibt nächstes Jahr ein wenig Zeit für das Interieur. Ein neuer Fächerkrümmer aus Edelstahl müsste auch her.

Am AVIS Beetle gibt es noch zu schweißen. Werde mich aber langsam nach einem Lackierer umsehen, den das Ende dieser Arbeiten ist in Sicht.
Es gibt genug Baustellen für die dunkle Jahreszeit, es wird keine Langeweile aufkommen.

Klar, wird auch kräftig weiter gebloggert. Ich freue mich über Eure Beiträge.
Lieben Gruß, Ralli


Wie haben es die Anderen gemacht? 







Keine Kommentare: