Translate

Donnerstag, 22. April 2010

1776 ccm Rumpfmotor fertig!

Da ist er endlich!







Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Die drei magischen Buchstaben, auf die inzwischen so einige Typ 3-Fahrer schwören! Schön, dass der Block nun in Deinen Händen ist! Noch schöner, wenn er dereinst Deinen Schwarzen befeuern wird!!!! Dann kannst du mit Ralfi aus Siegen mal auf der Viertelmeile antreten. Motto: Dass große Rennen der Seventeenseventysix-Ralfs. Der Gewichtsvorteil läge bei Dir ;-))))) (Nich bös sein, Ralfi).

Golle hat gesagt…

Klarer Gewichtsvorteil, aber auch doch systematisches weglassen von Teilen.
Ich muß mich mal auf die Waage stellen mit meinem Auto. Hatte ich immer schonmal vor.

Mario/DKT hat gesagt…

Willi Wichtel Tuning, oder wie?

Golle hat gesagt…

Soll heißen: Wilfried Wittkuhn Tuning.
Habe ich nicht bestellt aber trotzdem bekommen. Ein qualitäts Produkt halt ;-)

andre hat gesagt…

Guten abend, habe ein paar fragen zum staudruck ? Kannst Du mal deine Mail Adresse senden ,Danke Andre

Golle hat gesagt…

Hallo Andre,
wo hin soll ich senden?
Gruß Ralli

( Du kannst mir Deine Adresse schicken und ich veröffentliche den Kommentar nicht)

andre hat gesagt…

Adresse ist bei Dir

Golle hat gesagt…

Leider habe ich keine Adresse.