Translate

Donnerstag, 10. Mai 2018

Hannover 2018


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Ralf,
ich hoffe dir geht es wieder besser?!
Ich habe eine Frage:
An deinem Avis hast du am vorderen Nummernschild eine Halterung.
diese Halterung hätte Jens und Fabian auch gerne.
Der Mann der dir diese gemacht hat war heute bei Jens.Fabian war auch da,
aber der gute Mann wollte keinen Halter den beiden machen, verkaufen. Wie auch immer.
Nun zu meiner Frage.
Kannst du mir eine Schablone 1:1 davon abzeichnen??
Sprich einmal abschrauben und mit dem Bleistift Drumherum gehen auf einer Pappe.
Dann kann ich das im Rechner zeichnen und in die Fräsmaschine einlesen. Danach kann ich den Jungens die Dinger fräsen. Wär ein feiner Zug von dir.
Glück Auf aus Solingen
Tommy Fontana

© rallegolle hat gesagt…

Hi Tommy,
Ist nicht besonderes....
Muss nur einen Abdruck vom Stoßstangen Profil nehmen und auf der Schildseite kommt eine gerade Fläche und fertig ist der Halter.
Ist nichts besonderes. Hat nur Keiner...
Auch an meinem Typ3 sind die Nummern Schilder anders als am Original montiert. Merkt nur keiner, weil genial einfach!
Und nur mit den Haltern ist es nicht getan. Unter allen meinen Nummernschildern liegen passgenaue 3mm Aluminium Bleche zur Verstärkung des Schildes.

Lieben Gruß Ralli