Translate

Mittwoch, 1. Juni 2016

Lenkungsdämpfer / AVIS Beetle Projekt

Leider hat der Lenkungsdämpfer die Chromatier-Aktion nicht unbeschadet hinter sich gebracht.
Der Simmerring ist undicht geworden und nun verliert der Dämpfer seine Ölfüllung.
Erst war nichts zusehen, aber beim Entlüften der Bremse und dem mehrmaligen Einschlagen der Lenkung fand ich eine kleine Öllache am Rahmenkopf.
Dachte dabei zuerst, dass die Bremsleitung ein Leck hat! Es war aber keine Undichtigkeit zu finden.
Dann blieb nur die Möglichkeit, Lenkungsdämpfer undicht.

Schade, ich fand den alten Boge Dämpfer gut.
Gut auch, dass ich es jetzt bemerkt habe und nicht später bei gefülltem Tank.
Also, rein ins Auto und einen neuen kaufen.

Gruß Ralli



Kommentare:

PSN hat gesagt…

Sehr schade!
Gruss PSN

© rallegolle hat gesagt…

So ist das!
Wo gehobelt wird, fallen Spänne ...

Gruß Ralli