Translate

Dienstag, 5. April 2016

Türverkleidung / AVIS Beetle Projekt

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!? Besser abkleben, für die Montage ...
Nun sind die für gut befundenen gebrauchten Innenverkleidungen auch im Auto.
Vorab gab es pass genaue Folien gegen die Feuchtigkeit auf der Verkleidungsinnenseite.


Kommentare:

PSN hat gesagt…

vergiss den kleinen weißen kunststoffschmiernippelstopfen oberhalb des schlosses nicht!
grüßlis vom strahlemann

© rallegolle hat gesagt…

Da muss ich suchen, wo der wohl ist ???

Auf dem Foto sehe ich auch eine Schleifstelle vor dem Schloss!?
Das muss ich mir ansehen ... verstehe ich nicht ... die Tür fällt nämlich sowas von super ins Schloss ... ein Träumchen. Vielleicht noch ein Kontakt aus den Anfängen des Tür ausrichten's?

Danke und Gruß
Ralli