Translate

Donnerstag, 11. Februar 2016

VW´s Typ 3

Hi Bobby,
gibt es an Deinem Typ 3 was neues?
Gruß Ralli


Kommentare:

volksmonkey hat gesagt…

Wow, jetzt müssen tatsächlich schon Monate vergehen bis ich meinen Typ3 auf deiner Seite finde. Keine Ahnung wieso mir der Post entgangen ist. Vieleicht liegt es daran dass der Familienzuwachs am 2. März (ein gesunder Sohnemann) alles ein bisschen aus der Bahn geworfen hat.
Zu meinem Typ 3 gibts (leider) was neues. Da sich nach ersten Versuchen herausgestellt hat dass Oldiefahrten und Ausflüge als Kleinfamilie im Typ 3 Stufenheck nicht ganz so porblemlos wie erhofft möglich sind, haben meine Frau und ich uns dazu entschieden unseren "Otto" zu verkaufen. Dies ging auch erschreckend schnell und innerhalb einer Woche hat der erste der Ihn sich angeschaut hat gleich eine Anzahlung da gelassen. Momentan ist derjenige dabei die Überführung in die Schweiz zu planen...
Es gibt aber auch gute neuigkeiten, ich werde natürlich der lufgekühlten Gemeinschaft erhalten bleiben. Und zwar habe ich ungesehen einen t2a westfalia von 1970 ungesehen angezahlt. Dazu aber gerne mal per mail (bobby4878-gmail-com) oder sonst wie mehr ;)
bobby

© rallegolle hat gesagt…

Ja, so ist das!
Es gibt auch anderes im Leben, als sich um sein Hobby zu kümmern..... Grins
Meinen herzlich Glückwunsch zur Familie. Alles Gute und Gesundheit

Das ist sehr schade um Deinen Typ 3.
Ich weiß jetzt schon das du es bereuen wirst.
Aber so ist das Leben, cool das es luftgekühlt weitergeht.
Viel Spaß mit dem Bus

Ich freue mich auf unser Wiedersehen
Lieben Gruß Ralli

volksmonkey hat gesagt…

Hi,
ja, dafür muss sich mein Hobby meiner Lebenssituation anpassen. Und deswegen der T2a.
Aller spätestens in Spa wird man sich sehen!

volksmonkey hat gesagt…

Und damit du auch weisst nach was du Ausschau halten musst, hier mein neuer. Dieses Wochenende aus UK geholt.
[img]https://volksmonkey.files.wordpress.com/2016/06/wp-1465797447483.jpg[/img]