Translate

Freitag, 22. Januar 2016

VW Classic Parts Rückmeldung / VW Zeichen Retoure / Käfer / AVIS Beetle Projekt

Was ich noch erzählen wollte: VW Classic Parts hat sich zurück gemeldet!

Was ich sehr gut finde.
Nach alldem, was ich bist jetzt bei der Teile Beschaffung so erlebt habe, ein echt positiver Zug.
Was sollte wichtiger sein, als sich um einen unzufriedenen Kunden zu kümmern.
Ihn wieder zufrieden zustellen, angewandter Kundendienst. Im besten Fall bleibt der Kunde und bestellt gerne weiter beim Fachmann aus erster Hand!
Es gab eine sehr unbürokratische Lösung der Reklamation mit einer Gutschrift.

Alles hat eine plausible Erklärung, aber auch Erklärungsbedarf.
Ein ehrliches Wort wirkt Wunder. (Ob man alles versteht, ist ein weiteres Thema...)
Schön, man sitzt in einem Boot und wird nicht für dumm verkauft.
Nein, nicht nur eine Restauration ist aufwendig! Auch das Anfertigen und die Neuauflagen alter Ersatzteile haben ihre Tücken, selbst für einen Weltkonzern!

Immer wieder stelle ich fest, das mein Blog gelesen wird! Auch VWCP gehört zum Leserkreis.
Gut zu wissen was die Scene so umtreibt und braucht.
Obendrein spart es viele Worte bei der Reklamation des bestellten VW Zeichen´s.

Dann stehst Du in Deiner Garage und merkst: "Deinen Käfer baust du ganz allein"
Der fällt nicht vom Himmel und nichts passt auf Anhieb zusammen.
Auch nicht Original VW Teile. Also helfe Dir selbst, wenn es was werden soll.
Mein Original VW Zeichen für die Kofferraumhaube geht zum Verchromen.
Mal sehen ob es besser wird als das Original.

Danke für den guten Kundenservice, das hat mich sehr gefreut!

Ralf Godlewski


Mittlerweile wurde ich in Rosmalen auf dem Teilemarkt fündig! Ein verchromtes original VW Zeichen... cooler Glanz ohne scharfe Kanten




Kommentare:

Empidoc hat gesagt…

Moin Ralle

Liest man gerne,das es von Classic Parts eine positve Rückmeldung gab...ist nicht überall so...........
das Chromemblem sieht auch klasse aus....mit den teilen ist es immer so eine Sache...ich erlebe das derzeit auch.....finde mal gute Standardteile.......hatte ich mir leichter vorgestellt....

ansonsten mach bloss wieter so...ich brauche deine Bilder als Motivation....:-)


gruß Holger

© rallegolle hat gesagt…

Hi Holger,
ich mache weiter so, keine Frage!

Momentan ist nur Pause am AVIS Bettle Projekt.
Meine Freundin braucht meine Hilfe gerade mehr für Ihren Umzug in neue Büroräume.
Nächsten Monat geht es weiter im Text.

Nicht nur am AVIS wird es weiter gehen, der TL vom Markus bekommt seinen neuen Motor implantiert.
Plus Hinterachsenumbau! Das wird eine schöne Aufgabe.

Motivation ist ein Riesen Thema und die schlechten Ersatzteile helfen da nicht wirklich weiter.
Wir bleiben am Ball.

Lieben Gruß Ralli