Translate

Freitag, 21. August 2015

Achsrohre abdichten / Wilfried Wittkuhn / AVIS Beetle Projekt

Da ich wieder nicht zum Bestellen gekommen bin und weiterhin Teilelieferungen ausstehen!
Fehlen mir immer noch zwei Papierdichtungen für eine Achsrohrseite. Dann könnte das Getriebe auch wieder an die Bodenplatte!
Auf dem Weg zur Garage komme ich bei Wilfried vorbei, den habe ich schon lange nicht mehr gesprochen. Er kann mir bestimmt mit zwei Dichtungen aushelfen?
Gesagt, getan und ich stehen mit drei Herren in den heiligen Hallen von Wittkuhn. Die Jungs unterhalten sich über den VW Formel Sport und ich höre gerne eine Weile zu.

Ich bekomme meine Dichtungen und wir quatschen Benzin, wie schön.
Ganz neben bei, wie alte Männer so sind, erzählen wir uns von unseren Krankheiten und das wir mit Glück noch dastehen ...
In Spa habe ich Wilfried nicht gesprochen, ich war wieder zusehr mit mir und anderen beschäftigt und habe nicht gemerkt das er gleich neben mir stand. Also Leute, klopft mir auf die Schulter und quatscht mich an ...

Danke Wilfried für die Hilfe


Keine Kommentare: