Translate

Donnerstag, 2. Juli 2015

10. Etappe / Berg Tour 2015 / Gardasee Monte Baldo

Hallo Freunde,
erstmal das Bild vom Pool an unserem Hotel, das ich nachreichen wollte....
Bei der Hitze war das Becken immer gut gefüllt.


Das Gedränge im kühlen Nass habe ich mir gespart und bin rüber zur Tanke.
Der Type 3 braucht eine neue Füllung Benzin für eine Tour über die Monte Baldo Höhenstraße.
Der Monte Baldo ist der Hausberg gleich am See und zählt schlappe 1700 Höhenmeter ü.N.


Tank voll und ab die Post...... Serpentinen fahren bis der Arzt kommt...


Anhalten und Kaffee trinken


Weiterfahren


Anhalten und ein Foto für den Blog und weiter geht die wilde Fahrt. 


Irgendwann geht es bergab zum Südende des Sees über die Enzo Ferarri Straße...
In Lazise halten wir an unserer Lieblings-Eisdiele, das geht nicht anders.
Immer entlang des Ostufers fahren wir im herrlich warmen Wind zurück nach Torbole.


Angekommen am Hotel zeigt sich uns der Pool menschenleer. Also runter mit den Klamotten ....
Wie schön ist die Welt. Danke für diesen herrlichen Tag...

















Kommentare:

volksmonkey hat gesagt…

Ich werd ja so neidisch wenn ich die Bilder sehe. Und das nicht mal wegen dem Wetter sondern wegen der herrlichen Gegend, den tollen touren und dem kühlen Nass.
Viel Spass weiterhin, und immer schön berichten.
Grüsse aus Luxemburg
Bobby

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Bobby,
das tut mir leid..... Grins
Das Risiko gehe ich ein, das es zum Neidfaktor kommt.

Vielleicht kommt der eine oder andere selber auf den Geschmack eine größere Tour durch die Berge zu fahren ???

Ich kann auch nicht alles fotografieren, vieles ist schon vorbei wenn man den Apparat zieht. Diese Bilder bleiben nur im Kopft.
Für die vielen weiteren Hundert Bilder ist auch kein Platz im Blog.

Aber ich werde bestimmt noch welche davon posten
Wir sehen uns in Spa
Lieben Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

um noch mal auf das nachgereichte bild zu eurem reich bevölkerten "pool" zu kommen; ist in italien/österreich seit neuestem nacktbaden erlaubt?

feinste grüßlis vom nichtnacktbadendenundsichbaldzutodeschwitzendenkurzvortotalzusammenbruchstehende strahlemann

© International Musselschrupping hat gesagt…

Ich habe denen gesagt das es so nicht geht.
Sie meinten dann, aus persönlichen Gründen besser die Hosen auszuziehen,
weil man sie dann schlechter erkennt.

Auf dem See sind die ganz verrückt geworden. Da halten sie bunte Stofflappen
in den Händen und stehen dabei auf Brettern. Das nennen sie Surfen.
Das finden sie cool.

Echt verrückt die Jungen Leute
Lieben Gruß Ralli 😊

Anonym hat gesagt…

jo mei, so sann sie die jungn leit!!!!
kruzisakradeifi!!!!

grülis vom nurnochviertagestrahlendenunddannindenurlaubfahrenden strahlemann

© International Musselschrupping hat gesagt…

Wat is los ??? Urlaub !!!
Mitten im Sommer !!!

Der Strahlemann is ma wech vonne Bildfläche.... ;-)

Den Urlaub gönne ich Dir von ganzem Herzen.
Schalt mal ab und lass Dich nicht stressen.

Wir denken an Dich...
Lieben Gruß Ralli

( mach ma Fotos vom Pool )